Vinazion

Previous slide
Next slide

“Wir sind Beschützer unseres Landes, das wir seit über 15 Jahren durch ökologischen Landbau und den Einsatz erneuerbarer Energien bewahren. Unsere Mission besteht darin, seine wahre Seele, die aus Stärke und Reichtum besteht, auf den Wein zu übertragen.”

Le Canà - Le Marche

Die Familie Polini war schon immer davon überzeugt, dass Bio mehr ein Lebensstil als eine Produktionsmethode ist.

Sie glauben an die Bedeutung dieser Philosophie, das Land in einem besseren Zustand zu hinterlassen, als sie es vorgefunden haben, und ihren Kindern die Möglichkeit zu geben, weiterhin friedlich darauf zu leben und zu arbeiten.

Alles begann im Jahr 1920, als Vincenzo Polini, der Jahre zuvor nach Argentinien ausgewandert war, in sein Herkunftsland Italien zurückkehrte. Er ließ sich in Carassai in den Marken nieder und kaufte die ersten Grundstücke. Seitdem ist das Familienunternehmen aufgrund authentischer Erfahrungen zwischen Weinbergen und Kellern zum Zeugnis ihres Landes und Förderer ehrlicher, eleganter und großzügiger Weine geworden.