Grappa Distilleria Zanin

Die Geschichte der Distilleria Zanin beginnt Mitte des 19. Jahrhunderts in einem Wirtshaus in Zagliano, das vom Gründervater der Distilleria, von Bortolo Zanin, betrieben wurde. Er verwöhnte die Gäste mit traditionellen Gerichten und er destillierte aus Leidenschaft kleine Mengen Trester, die er aus seinem Weinanbau gewann, nachdem er seinen schmackhaften Hauswein gekeltert hatte. Aus dem «weissen Geist» entsteht Cavallina Bianca, was übersetzt weisses Pferd bedeutet – eine weitere Leidenschaft des Gründers der Distilleria Zanin. Jede Flasche birgt Erfahrung, Leidenschaft und Qualität.

Weintyp
Dessertwein (8)
Rotwein (111)
Portwein (12)
Roséwein (13)
Schaumwein (27)
Weisswein (69)
Rebsorten
Jahrgang
Trinkreife
Land
Argentinien (9)
Australien (2)
Chile (4)
Deutschland (4)
Frankreich (22)
Italien (103)
Neuseeland (1)
Österreich (18)
Portugal (24)
Schweiz (65)
Spanien (50)
Südafrika (2)
USA (8)
Region
Passend zu
Apéro (106)
asiatische Küche (28)
Braten (1)
Dessert (14)
Fisch & Meeresfrüchte (2)
Fisch & Meerestiere (89)
Fisch und Meeresfrüchte (1)
Fondue/Raclette (3)
Geflügel (35)
Grill / BBQ (96)
Grilladen (1)
Hartkäse (106)
helles Fleisch (37)
Käse (2)
Kräftige Fleichgerichte (1)
kräftige Suppen (1)
Lamm (44)
Meeresfrüchte (1)
Morcheln (1)
Pasta (1)
Pasta/Pizza (65)
Pilzgerichte (21)
Reisgerichte (23)
Rind (1)
rotes Fleisch (95)
Schwein (1)
Schweinsbraten (1)
Vorspeisen (44)
Weichkäse (22)
weisses Fleisch (1)
Wild (83)
Preis
Volumen %
Flascheninhalt
6x75 cl (2)
6x75cl (1)
70 cl (5)
75 cl (122)
75cl (19)
75cl /P (8)
Weingut

1–24 von 313 Resultaten werden angezeigt